Ein Lebenszeichen…

… von mir gibt es heute.

Ja ich wollte nach der kurzen Sommerpause wieder ins bloggen einsteigen, doch zunächst machte sich eine kleine Krankheitswelle in unserer Familie breit und dann sorgte der schöne Herbst und die anfallenden Arbeiten im Garten zu einer absoluten „Online-Unlust“ bei mir. Da das reale Leben bei mir immer an erster Stelle kommt, wurde es natürlich hier ruhig… sogar so ruhig, dass ich ein paar besorgte Emails erhalten habe (vielen Dank dafür)… ich kann euch aber versichern uns geht es gut und es gibt keine besonderen Neuigkeiten. Ich weiß noch nicht wann ich genau wieder mit dem regelmäßigen bloggen anfangen werde, aber vorläufig werde ich eher unregelmäßig bloggen bzw. im Forum schreiben.

Eigentlich hätte ich genug zu schreiben, doch wenn die Lust fehlt, dann kommt meist auch nichts gutes bei rum und so warte ich lieber, bis mich die richtige Muße wieder küsst ;) .

Soviel möchte ich euch aber über die letzten Wochen erzählen:

  • im Garten wurde viel geerntet (Äpfel in Massen, Kürbisse leider nur drei, Himbeeren für unseren kleinen Kindermund, Tee und Würzkreuter am laufenden Band und dieses Jahr zum ersten Mal reichlich Haselnüsse)
  • Apfelmus wurde eingekocht
  • der Brombeerlikör ist fertig
  • Blätterrascheln und Basteln mit dem Nachwuchs
  • Rückschläge im Plastikvermeiden (dank meiner Laktoseunverträglichkeit) erlitten
  • aber das Wichtigste war: viel Zeit mit der Familie verbracht!

Gut soviel zu mir.

Ich hoffe ihr bleibt der grünen Klammer treu und schaut immer wieder mal vorbei, auch wenn ich nicht in regelmäßigen Abständen blogge.

Bis bald!
Euer

P.J.

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken der grünen Klammer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


This blog is kept spam free by WP-SpamFree.

http://www.xn--grneklammer-uhb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif 
http://www.xn--grneklammer-uhb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif 
http://www.xn--grneklammer-uhb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif 
http://www.xn--grneklammer-uhb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif 
http://www.xn--grneklammer-uhb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif 
http://www.xn--grneklammer-uhb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif 
http://www.xn--grneklammer-uhb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif 
http://www.xn--grneklammer-uhb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif 
http://www.xn--grneklammer-uhb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif 
http://www.xn--grneklammer-uhb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif 
http://www.xn--grneklammer-uhb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif 
http://www.xn--grneklammer-uhb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif 
http://www.xn--grneklammer-uhb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif 
http://www.xn--grneklammer-uhb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif 
http://www.xn--grneklammer-uhb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.xn--grneklammer-uhb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif 
http://www.xn--grneklammer-uhb.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif